Geschichten, die das Leben schreibt

Hallo und herzlich Willkommen liebe Leserinnen und Leser!

 

Nach jahrelangem Hin und Her, habe ich mit dreißig Jahren den Weg zu meinem eigenen Blog gefunden. In der Zwischenzeit bin ich von vielen Wegen abgekommen, sei es vom Trampelpfad in Brasilien oder vom Strandweg an der Ostsee zurück zum geparktem Auto. Doch auf so manchen Pfaden findet man das unverhoffte Glück. Ganz oft in den kleinen Momenten. 

 

Hier auf Kurzer Schnack veröffentliche ich regelmässig Kurzgeschichten, die das Leben schreibt. Ob vom Suchen und Finden der nächsten Unterkunft in Brisbane, gefährlichen Drogengeschäften in Paraguay oder schlaflosen Zeltnächten in Nordfriesland, mit meinen Geschichten versuche ich die aufregenden, lustigen und manchmal auch schwierigen Momente des Lebens festzuhalten und meine Begeisterung für's Reisen zu teilen.

 

Ich freue mich, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und wünsche Dir nun viel Spass und gute Unterhaltung...

Nadine