Nordamerika

Das amerikanische Wahljahr 2016 war dominiert von der Schlammschlacht zwischen Hillary Clinton und Donald Trump. Diese Zeit in den USA hautnah mitzuerleben, eröffnete mir die Möglichkeit nachzuvollziehen warum alles so kommen musste...

"Alles, was ich brauche sind fünf Minuten" singt Victor Solf an einem Abend in einem kleinen Club irgendwo in Williamsburg, New York. Nicht nur dieses Lied wird mir noch für sehr lange Zeit im Gedächtnis bleiben...

Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vor allem die großen Metropolen ziehen Millionen von Touristen an. Doch verlässt man einmal die bekannten Wege und begibt sich in die ländlichen Gegenden von Pennsylvania, entdeckt man eine andere Seite als die der Carrie Bradshaw aus der sexy City. Für ein halbes Jahr lies ich mich auf dieses Abenteuer ein und pendelte zwischen Big Apple und Big Countryside.